Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

Warenlager des letzten Bewohners


Da wir bereits vom 220S meines Vaters wussten, das sich in den Rahmen oft außer Rost noch mehr seltsames befindet, schnitten wir prophylaktisch 2-3 Löcher in die Holme, um den ganzen Mist da rauszubekommen. Hier war es aber doch sehr witzig. Was nach vielen Papierfetzen und einigen Wallnüssen zum Vorschein kam, war ein mumifizierter Bewohner dieses Holmes. Eine Maus. Bevor die Löcher wieder verschweißt werden, wird das ganze ordentlich mit Hohlraumkonservierung gefüllt.

Hier ein Blick ins Innere des Holmes:


Und das Warenlager des letzten Bewohners…..Herr oder Frau Maus
Anschließend die Holme wieder sauber verschweißt und lackiert.
Nachdem die Türen wieder montiert waren, was eine furchtbare Arbeit war, da aus seltsamen Gründen die ganzen Scharniere und Türen nicht mehr so richtig passen wollten, könnte man bereits fast einsteigen und losfahren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen