Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Grundieren Teil 4


Ende Januar 2011 und somit nach der Überarbeitung der Türen, waren die hinteren Kotflügel mit der Grundierung an der Reihe.
Zuerst haben wir hier doch noch die bereits aufgetragene Schicht Dinol abgetragen, um sicherzustellen, dass unsere kleinen Rostfreunde auch wirklich entfernt sind. Eine Schicht Grundierung und auch gleich Farbe wurde aufgetragen und sollte alles ordentlich konserviert haben.

An der linken Seite waren die Spachtelarbeiten recht umfangreich. Der Kotflügel wies zwar keine wirklich tiefen Beulen auf, aber die Flächen waren irgendwie wie leicht verknittert. Fühlte sich seltsam an, aber nach einigen Stunden Arbeit waren auch diese wieder super glatt.
 
Die rechte Seite mit dem Tankdeckel war zwar auch nicht super, konnte aber nach einigen Stunden auch wunderbar grundiert werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen