Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Mai 2011

Stabile Seitenlage für einen Ponton


Nun wurde es allerdings abermals auch für uns interessant, denn der erworbene Kippwagenheber sollte zu seinem ersten Einsatz kommen. Und zwar um die Restarbeiten am Unterboden, sowie Brems, Kraftstoffleitungen und Auspuff ordentlich montieren zu können. Auch das Getriebe hofften wir, so rückenschonender wieder einbauen zu können. Also wurden erst einmal die Wippen und die Hebevorrichtung montiert.


Danach klappte das ganze durchaus sehr gut und innerhalb der ersten 15 Minuten war bereits eine Seitenlage zu erkennen. Das reichte natürlich nicht aus.
Und somit ging es weiter bis ca. 70 - 80 Grad, wo die Streben des Garagentores das Ende der Aktion definierten. Es langte aber allemal aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen