Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Mai 2011

1 x Kolbensuppe mit Rostcrackern bitte

Nach altem Originalrezept wiederum von Großvater wurde nun, nach der Entfernung der Kolben, eine schöne Suppe aus Bremsenreiniger/Öl und allerlei anderen Rostlösenden Substanzen zusammengebraut. In diesem Zaubertrank wurden nun die 6 Freunde aus dem Motorblock samt festgegammelter Kolben und Kompressionsringe einige Stunden weich gekocht………

Ich kann Euch eines versichern! Der Gestank hat bis heute (6 Monate später) die alte Küche in unserem Keller nicht verlassen J Das ist wirklich ein unglaublicher Gestank. Der Erfolg war allerdings wieder einmal großartig, denn fast alle originalen Kolbenringe konnten gerettet werden. Kompressionsringe wurden neu bestellt. Während die Kolben kochten, wurden die überholten und neu lackierten Wasserdeckel wieder montiert. 



Danach wurde auch der Motorrumpf plan geschliffen und präsentiert sich so doch schon wieder ganz anschaulich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen