Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. November 2011

Radkappen

Nachdem ja im letzten Blog bereits die Lackierung der Radkappen gezeigt wurde, möchte ich hier trotzdem noch einen Eintrag benutzen, um die Komplettierung und Montage der Radkappen zu zeigen. Am 219er sind nach meinem Wissen standardmäßig "nur" die Kappen ohne äußere Zierringe verbaut gewesen. Aber die Bilder im Internet sind da auch nicht sehr einheitlich. Da wir allerdings noch 4 sehr gute Kappen mit festem Zierring hatten und auch die Halterungen an den Felgen passten, wurden natürlich die genommen. Nach der Lackierung und Aufpolierung des Chroms sah das ganze dann so aus.
Sieht hier auf dem Bild eher schwarz aus, ist aber wirklich das Mittelblau, welches auch das Dach unseres 219ers schmückt.
Nach der Montage der Kappen auf den Reifen, sieht man auch das Blau wieder besser :-)
Was nun in dieser Abteilung noch ansteht ist die spezielle Weißwandfarbe, welche ich aber erst an einem alten Reifen ausprobieren möchte, bevor ich meine schönen neuen versaue. Die Farbe nennt sich "White Tire Paint" und kommt von einem Ponton-Freund aus Island. Ich habe mir ausreichend für 5 Reifen bestellt. Wer hier Interesse hat, bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen