Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. November 2011

Bestaunen lassen.....

Unser 219 musste seine nun ziemlich genau 1 Jährige Behausung kurzfristig verlassen, da der Winter vor der Tür steht und die anderen Fahrzeuge der Familie einen Winter check-up, sowie Winterreifen brauchten. Da unsere alte Lady ja bereits fast komplett ist, und der Motor nach nochmaligem Ventile Einstellen, sowie nochmaligem verschieben des Zündzeitpunktes auf ca. OT nun läuft wie das besagte "Schweizer Uhrwerk", konnte sie die Garage an einem schönen Novembertag selbstständig verlassen, um sich zur Schau auf der Auffahrt zu Präsentieren. Die freundlichen Blicke der Passanten waren ihr sicher. Eingebauter Sympathiefaktor....ich kann es kaum oft genug sagen. Und wir waren schon ein wenig stolz bei diesem Anblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen