Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Dezember 2011

Reise in die neue Heimat

Am 4.12.2011 war es dann soweit. An einem noch nicht mit Eis und Schnee vorausgesagtem Tag ging es, den 219 Huckepack auf dem Anhänger, in Richtung Hessen. Die ersten Kilometer waren noch super zu fahren, aber dann erwischte uns im Sauerland der Regen, welcher auch für die folgenden 250 Km nicht mehr aufhören sollte :-( Naja da musste er halt durch.
Zuhause angekommen, wurde schnell noch abgeladen, bevor die Dunkelheit einbrach. 
Sein Platz war bereits vorbereitet und diesen konnte unser 219 auch aus eigener Kraft einnehmen.......Da steht er nun und wartet auf die Zulassung. Vielleicht bleiben ja noch ein paar trockene Tage ohne Salz auf den Straßen ;-)
Jetzt steht nur noch die letzte Feineinstellung der Zündung auf dem Programm, welche ich erst machen möchte, wenn er angemeldet ist und man die Einstellungen auch bei Ausfahrten Testen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen