Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. August 2011

Kosmetik

Nachdem der Ponton wieder sein Zuhause der letzten 7 Monate bezogen hatte, waren dann mal zur Abwächslung Kosmetische Dinge auf der Tagesordnung. Wir kümmerten uns nochmals zum xten mal um den Vergaser, der zuvor immer nicht ganz so funktionierte und sich einstellen ließ, wie wir es gerne hätten. Also nochmals abmontieren, Reinigen, Neue Dichtungen einbauen und zurück auf dem Krümmer. Mit geschlossener Haube sieht es nun bereits schon wirklich nach "Aufbau" aus.
Danach nahmen wir die Arbeiten an der gesamten Fahrzeugelektrik, welche für ein Auto dieses Baujahrs recht umfangreich ist, auf. Hier waren einige Kabel zu erneuern. Vor allem die alten Kabel mit einer Art Stoffummantelung sind nahezu nicht mehr zu gebrauchen, da die Isolierung einfach bricht und somit Kurzschlüsse Vorprogrammiert sind. Nachdem dann die Kennzeichenbeleuchtung, Kennzeichenhalter, sowie Typenschild und Rückstrahler montiert waren, sah das nun wirklich super aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen