Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. August 2011

Die letzte Reise ohne Zulassung - Lackierung

Nun war es dann endlich soweit. All die Wochen des Schleifens, Spachelns und Schwitzen sind nun vorbei. Alles ist vorbereitet und an einem Tag im Juli kam dann auch die Mitfahrgelegenheit für unseren Patienten zum finalen Lackieren in den Originalfarben Portlandgrau/Mittelblau in schöner Zweifarbenlackierung. Da mittlerweile auch der Motor recht ordentlich läuft, konnte der Ponton die Kellergarage mit eigener Kraft im Rückwärtsgang verlassen. Ich bin stolz, dass wir es bereits in 7 Monaten so weit gebracht haben.
Dann nur noch alles ordentlich verzurren und ab geht die Post in die Lackierung. Wir warteten mit Spannung auf den Anruf mit der Terminabsprache der Rücklieferung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen